Die Geschäftsführung

Mag. Benedikt Meisl, MA manchen vielleicht besser bekannt als der Immo-Pauker ist studierter Jurist und staatliche geprüfter Immobilientreuhänder (Makler/ Verwalter/ Bauträger).

Darüber hinaus hat er einen Master Abschluss für den Bereich Immobilienmanagement und Bauträgerwesen.

Während seiner über 10 jährigen Tätigkeit in der Immobilienbranche hat er sich besonders auf die Entwicklung von Zinshäusern spezialisiert. Dabei ist Ihm der Substanzerhalt, die Wertsteigerung und das Ausschöpfen des vollen Entwicklungspotentials (Wohnungssanierung, Aufstockung & DG-Ausbau) ein besonderes Anliegen.

Neben seiner Tätigkeit als Hausverwalter und Immobilienentwickler ist Herr Meisl auch ein anerkannter Experte auf dem Gebiet der Immobilienaus- und weiterbildung und hat mit immo-pauker.at sein eigenes Ausbildungsinstitut gegründet mit dem er jährlich über 200 Personen auf die Befähigungsprüfung zum Makler, Verwalter und Bauträger vorbereitet.

Jetzt unverbindlich informieren . . .

Mail: office@motionreal.at

Mobil: +43/664.130.18.28

DruckversionDruckversion | Sitemap
© motionReal 2017